lundi 3 septembre 2012

0 Perkutane transluminale koronare Angioplastie


Viele mittleren Alters und alte Menschen zu finden sind, von koronaren Herzerkrankungen zu leiden. Koronare Herzerkrankungen sind aufgrund der Verengung oder Verstopfung der Herzgefäße verursacht. Diese Herzgefäße helfen Versorgung mit Blut und Sauerstoff zum Herzmuskel und hält so Herzmuskeln lebendig. Die Verengung der Herzgefäße oder Arterien ist durch eine Ansammlung von Fettablagerungen Plaque genannt. Mit der Zeit im Laufe der Jahre, führt eine ungesunde Lebensweise zu Aufbau von Plaque. So, was zu einer signifikanten Abnahme des Blutflusses im Herzen. Dies führt zu einer Reihe von koronaren Herzkrankheiten zu tauchen in den Patienten. Eines der am weitesten verbreitete Behandlung für die Öffnung der verstopften Arterien ist diese perkutane transluminale koronare Angioplastie (PTCA). Lassen Sie uns in die Details der perkutane transluminale koronare Angioplastie Verfahren in den folgenden Absätzen zu gehen.

Was ist perkutane transluminale koronare Angioplastie?

Die perkutane transluminale Koronarangioplastie ist auch einfach als Koronarangioplastie, Ballondilatation oder Ballon-Angioplastie bekannt. Wenn man von einer blockierten Arterie leidet, wird er / sie diese nicht-invasive Verfahren anstelle einer Operation am offenen Herzen beraten. Die blockierte Blutgefäß durch die Haut erreicht und dies wird als perkutane bekannt. Da der Eingriff erfolgt innerhalb des Blutgefäßes heißt es transluminale. Das Blutgefäß ist eine Koronararterie und daher auch als koronare bezeichnet. Schließlich bezieht sich der Begriff Angioplastie Umformen des Blutgefäßes mit Hilfe der Ballon aufgeblasen.

Perkutane transluminale koronare Angioplastie

Wie wir haben verstanden, dass eine perkutane transluminale koronare Angioplastie (PTCA) ein Verfahren zur Öffnung der blockierten Koronararterien betrifft. Dies hilft in den Kreislauf des Blutes ungehindert durch die Herzmuskulatur. Wenn man diese Prozedur unterzieht, wird der Arzt örtlicher Betäubung in der Leiste des Patienten geben. Dies macht die Patienten fühlen keinen Schmerz, als er sich dessen bewusst bleibt während des gesamten Verfahrens. Dann wird eine Nadel in die Femoralarterie platziert wird, läuft das in den Beinen. Mit dieser Nadel wird ein Führungsdraht in die Arterie gelegt und die Nadel entfernt wird. Nun wird eine Einführungsnadel über den Führungsdraht angeordnet und der Draht entfernt wird. Statt des Drahtes ist eine andere Größe Führungsdraht an seinem Platz angeordnet. Eine diagnostische Katheter, die eine lange, schmale Röhre wird über den Führungsdraht eingeführt. Dieser Katheter wird in die Aorta mit Hilfe eines Führungsdrahtes geführt ist. Sobald der Katheter an Ort und Stelle in der Öffnung einer der Koronararterien, wird der Führungsdraht entfernt.

Nun wird ein Farbstoff in die Koronararterien gespritzt und das hilft nehmen ein Röntgenbild aufgenommen wird. Dies hilft dem Arzt zu finden oder den Block Blöcke in den Arterien. Wenn der Arzt fühlt sich die Blöcke sind behandelbar, wird ein Führungskatheter anstelle des ersten Katheters eingeführt. Der Ballonkatheter wird in die Blockade vorgeschoben und aufgeblasen wird. Dies hilft die Verstopfung zu komprimieren. Der Ballon wird aufgeblasen mehrmals trotzdem helfen, den Durchgang. Dieses Verfahren wird bei verschiedenen anderen Stellen der Blockade durchgeführt. Dann kann ein Stent platziert, damit das Herzkranzgefäß offen sein. Ein kollabierten Stent wird in den gesperrten vorgeschoben und aufgeblasen wird. Ein Kontrastmittel Farbstoff injiziert und eine X-ray gemacht. Dies hilft dem Arzt zu sehen, wenn es keine Verstopfung übrig. Der Katheter wird entfernt und die perkutane transluminale koronare Angioplastie-Vorgang abgeschlossen ist. Lassen Sie uns nun einen Blick auf die perkutane transluminale koronare Angioplastie Risiken.

Perkutane transluminale koronare Angioplastie Komplikationen

Bei jedem Verfahren gibt es gewisse Risiken. Die perkutane transluminale Koronarangioplastie Komplikationen gehören die auf dem Gelände der Katheter zu bluten. Manchmal ein Blutgerinnsel gebildet ist oder eine Beschädigung des Blutgefäßes tritt an der Insertionsstelle. Herzrhythmusstörungen und Herzrhythmusstörungen können auftreten. Einige Patienten leiden an Herzinfarkt, Brustschmerzen und Unwohlsein. Die Koronararterien können bersten und ein eventuell im Notfall für Operationen am offenen Herzen genommen werden. Es besteht die Gefahr der Infektion durch die Prozedur. Manchmal kommt es bei Patienten allergische Reaktionen auf den Farbstoff. Es gibt andere Komplikationen, die in den einzelnen Patienten eingesetzt werden kann.

Das ist alles über eine perkutane transluminale koronare Angioplastie. Denken Sie daran, dieses Verfahren nicht heilen koronaren Herzkrankheiten. Ein Patient kann einen Block neu entwickeln nach 6 Monaten von einer Koronarangioplastie unterziehen. Das Verfahren erfordert eine 24-Stunden Krankenhausaufenthalt. Nach Ihrer Entlassung, Sie vielleicht als in regelmäßig zu Nachuntersuchungen. Man sollte einen Arzt aufsuchen, um weitere Informationen über das Verfahren beraten.

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