dimanche 9 septembre 2012

0 Lustige Life Quotes


Ein altes Sprichwort sagt, dass "Lachen ist die beste Medizin". So wahr und treffend. Lebensweg ist voller Höhen und Tiefen. Im Leben verlieren wir einige Schlachten gewinnen und einige. Als wir auf dem Weg des Lebens zu bewegen, erkennen wir, dass Widrigkeiten ein Teil des Lebens sind und statt Fressen über sie unnötigerweise für unzählige Anzahl von Stunden, können wir eine positive Haltung gegenüber ihnen zu verabschieden. Scheinbar einfach und leicht, ist die Wahl auf einem lächelnden Gesicht zaubern nie einfach, vor allem in Zeiten des Kummers und der Trauer. Lustige Zitate Leben kann dich weg von den Momenten der Angst und Stress und kann eine Entlüftung für Sie sein. Die lustige Zitate über das Leben sind nicht nur zum Spaß, sondern sie tragen Perlen der Weisheit. Alle lustige Zitate und Sprüche verfügen über fundierte Erfahrungen in ihnen verborgen, dass die Botschaft durch eine gute Stimmung.

Zitate von Persönlichkeiten

Hier ist die Liste von einigen lustigen Leben Anführungszeichen, um durch die von den berühmten Persönlichkeiten aus der Geschichte verewigt zu leben.

"Ein Bankier ist ein Kerl, der seinen Schirm verleiht Ihnen, wenn die Sonne scheint und will es wieder die Minute beginnt es zu regnen" ~ Mark Twain

"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und ich bin mir nicht sicher über den ehemaligen" ~ Albert Einstein.

"Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm deine Pläne für die Zukunft" ~ Woody Allen.

"Der Vorteil eines schlechten Gedächtnisses ist, dass man mehrmals genießt die gleichen guten Dinge zum ersten Mal" ~~~V Friedrich Nietzsche.

"Eine Person wird manchmal sein ganzes Leben widmen, um die Entwicklung von einem Teil seines Körpers - die Querlenker." ~ Oscar Wilde.

"Wenn A gleich Erfolg, dann lautet die Formel: A = X + Y + Z, X ist Arbeit Y ist Spiel Z den Mund halten.." ~ Albert Einstein.

"Mein Vater lehrte mich zu arbeiten, er wollte nicht lehren mich, es zu lieben" ~~~V Abraham Lincoln.

"Ich bin bereit, meinem Schöpfer zu treffen. Ist eine andere Sache Ob mein Schöpfer für die Qual der Treffen mit mir bereit ist" ~~~V Winston Churchill.

"'' Frank und explizite'' - das ist die richtige Linie zu nehmen, wenn du dich deines eigenen Verstandes zu verbergen und wollen, um den Geist anderer zu verwechseln ist" ~ Benjamin Disraeli

"Der Grad der eigenen Emotion variiert umgekehrt mit der eigenen Kenntnis der Tatsachen - je weniger man weiß, desto heißer wird man bekommt" ~ Bertrand Russel.

"Halten Sie die Augen weit offen vor der Ehe und danach halbgeschlossenen" ~~~V Benjamin Franklin.

"Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen" ~ Oscar Wilde.

"Beratung ist es, was wir, wenn wir die Antwort bereits kennen, aber wollen wir nicht fragen" ~~~V Erica Jong.

"Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen von achtzehn Jahren erworben" ~~~V Albert Einstein.

"Wer weiß, dass genug genug ist, wird immer genug" ~~~V Lao Tsu.

Zitate von Movies

Hier ist eine Liste von lustigen Leben Zitate und Sprüche aus den Filmen:

"Der Schlüssel ist hier, denke ich, ist es, nicht an den Tod als ein Ende. Aber, aber, daran zu denken mehr als ein sehr effektiver Weg, eine Senkung auf Ihre Kosten" ~ Liebe und Tod

"Ich habe gute Lust, einem Verein beitreten und schlagen Ihnen über den Kopf mit sich" Duck Soup ~

"Clarice: Wenn Sie ihn nicht getötet, dann wer es getan, Sir?

Lecter: Wer kann sagen? Beste für ihn, wirklich. Seine Therapie war nirgendwo hin. "~ Schweigen der Lämmer

"Die Wahrheit tut weh. Vielleicht nicht so sehr wie das Springen auf einem Fahrrad mit dem Sitz fehlt, aber es tut weh" ~ The Smell of Fear

George: "Es ist erstaunlich, die Klarheit, die mit psychotischen Eifersucht kommt" ~ My Best Friends Wedding

"Es gibt keinen Grund, alarmiert werden und wir hoffen, dass Sie den Rest des Fluges genießen. By the way, ist es jemand, wie man ein Flugzeug zu fliegen weiß?" ~ Aus dem Film Airplane

"Mein Mann und ich verliebte mich auf den ersten Blick. Vielleicht sollte ich einen zweiten Blick genommen haben" ~ Verbrechen und andere Kleinigkeiten (Movie)

"Oh. Wenn ich war einfach nicht eine Dame. Was würde ich nicht sagen, dass varmint" ~ Vivian Leigh in Vom Winde verweht

"Scarecrow: Ich habe kein Gehirn ... nur Stroh Dorothy:. Wie kann man sprechen, wenn Sie nicht haben ein Gehirn Scarecrow: Ich weiß es nicht ... Aber manche Leute ohne Gehirn eine ganze Menge anfangen zu reden ... nicht sie Dorothy: Ja, ich denke du hast Recht "~ 'Wizard of Oz'

Sie können mehr auf zu lesen:

* Nette Zitate über das Leben

* Lustige Sprüche Witty Short

* Funny Movie Quotes

Dies waren einige der guten Leben lustig zitiert, dass Farbe das Leben mit ein paar Momente des Lachens! Wann immer Sie fühlen sich nach unten oder ein wenig deprimiert, können Sie jederzeit auf diese zurückgreifen lustigen Sprüchen und Ihren Geist zu beruhigen. Obwohl es nie leicht, in Zeiten der Probleme zu lachen, ist das Mindeste, was wir tun können, um zu versuchen zu lächeln! Dies kann zu halten unseren Geist hoch!

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top