dimanche 9 septembre 2012

0 Backstreet Boy Nick Carter, Arrested


Nick Carter, das jüngste Mitglied der Backstreet Boys, wurde verhaftet, 2. Januar zu einem Nachtclub nach Florida angeblich die Polizei sie ungehorsam ein Befehl, den Club zu verlassen. Carter, 21, wurde mit einem Vergehen des Widerstands gegen Graf / gegnerischen einen Vollzugsbeamten geladen. Wie berichtet wurde, nach einer morgendlichen Kampf brach im Club, Pop City, wurde Carter beteiligt in einem Streit mit einem nicht identifizierten Frau. Nach Angaben der Polizei zu melden, fragte Carter Offiziere, die Räumlichkeiten über 10 Mal verlassen. Carter wurde dann mitgeteilt, dass er, bis die Anzahl von drei bis verlassen musste, sonst würde er unter Arrest gestellt werden. Wenn er Streit mit der Frau setzte er wurde mit Handschellen gefesselt und in einen Polizeiwagen. Er wurde später auf seinem eigenen Engagement, veröffentlicht und ist vor Gericht am 4. März erscheinen.

Es wurde berichtet, dass Carter getrunken hatte und dass er und eine Gruppe von Freunden waren "grell und aufdringlich und was zu Problemen während der Nacht." Wie auf der letzten Smoking Gun berichtet, so ein Augenzeuge, "Nick war nicht kriegerisch, aber er begann zu heulen. Er sagte, Sie wollen einfach nur ein Backstreet Boy zu verhaften. Ive nie verhaftet worden. Ich weiß nicht, was zu tun ist! Er war schwer zu weinen. Tränen strömten über sein Gesicht. Menschen über ihn lachten. Die Bullen wurden kichernd. "

Carter veröffentlichte eine Erklärung, sagte: "Ich glaube wirklich, dass meine Berühmtheit motiviert den Offizier, mich zu verhaften. Er sagte, mein Name ist laut während des Vorfalls. Ich bin mir sicher, dass nach einer vollständigen Aufklärung des Sachverhalts, mein Name gelöscht wird." Er bestreitet, dass er etwas falsch gemacht haben, außer er sei "zu langsam bewegen." Er ist nicht das erste Backstreet Boy zu Schwierigkeiten konfrontiert. A.J. McLean checkten in Reha für Alkoholmissbrauch und Depression im Juli. Er war wieder in Aktion im August zu helfen, die Jungen gefördert werden ihre neuen Alben Black & Blue und The Hits: Chapter One.

Welcher Backstreet Boy hat das Potenzial und Talent für Solo-Ruhm?

A.J. McLean

Brian Littrell

Nick Carter

Kevin Richardson

Howie Dorough

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top