mercredi 25 juillet 2012

0 Was ist Managerial Accounting


Grob gesagt gibt es zwei Haupttypen von Buchhaltung - Finanz-und Management. Der Jahresabschluss und der Daten zu einem Unternehmen verstanden und von der Außenwelt genutzt und verwaltet sehr unterschiedlich voneinander. Während Außenseiter wie Investoren und Gläubiger auf die Finanzbuchhaltung Aussagen sprechen für Entscheidungen im Zusammenhang mit der Investition in das Unternehmen verlassen, verwenden Sie Insider wie das Management Managerial Accounting Aussagen zu zukünftigen Entwicklungen des Unternehmens und stützen ihre Entscheidungen auf organisatorische Leitung und Kontrolle über solche Prognose im Zusammenhang prognostiziert. Also, was ist internes Rechnungswesen auf sich? Lassen Sie uns herausfinden!

Definition des Managerial Accounting

Bevor wir auf Diskussion der zentralen Aspekte dessen, was ist internes Rechnungswesen über alle bekommen, wollen wir bei den offiziellen Definitionen des internen Rechnungswesens und ihren Anwendungsbereich zu suchen. Um die Definition des internen Rechnungswesens, wie sie von Chartered Institute of Management Accountant setzen zu zitieren, Managerial Accounting umfasst den Prozess der Identifikation, Messung, Akkumulation, Analyse, Aufbereitung, Interpretation und Kommunikation von Informationen durch das Management für die Planung, Bewertung und Kontrolle innerhalb eines Unternehmens und zu angemessenen Gebrauch von und Ergebnisverantwortung für ihre Ressourcen zu sichern. Internes Rechnungswesen umfasst auch die Erstellung von Finanzberichten für Nicht-Management-Gruppen wie Aktionäre, Gläubiger, Regulierungsbehörden und Steuerbehörden. Soweit der Umfang und die Anwendung des internen Rechnungswesens geht, CIMA besagt, dass ein Management Accountant seiner beruflichen Kenntnisse und Fertigkeiten in der Erstellung und Vorlage von Finanz-und andere Entscheidung orientierte Informationen in einer Weise gilt, wie das Management bei der Formulierung helfen von Strategien und bei der Planung und Steuerung des Betriebs des Unternehmens. Als solche, um es einfach auszudrücken, deckt der Umfang und das Ausmaß des internen Rechnungswesens und die Bereitstellung Ankunft in alle Arten von Finanz-Informationen, die von den Entscheidungsträgern der Organisation für ihr Wachstum, Entwicklung, Erweiterung und andere damit zusammenhängende Aspekte erforderlich sind.

Was ist der Zweck des Managerial Accounting

Wie oben besprochen, ist Managerial Accounting alles über die finanzielle Informationen an die Geschäftsleitung, um sie bei der Entscheidungsfindung in Bezug auf Wachstum, Entwicklung, Erweiterung und andere strategische und finanzielle Entscheidungen zu unterstützen. Der beste Weg, um eine klare und genaue Vorstellung von dieser vagen Aussage zu erhalten ist, einen Blick auf die Aufgaben und Pflichten des Managements Wirtschaftsprüfern durchgeführt nehmen. Was ist Managerial Accounting angewendet? Nun, die Antwort liegt in den folgenden wichtigen Aktivitäten, dass das Management Buchhalter verpflichten: -

* Zuordnung der verschiedenen Kosten

* Analyse der Preise und Mengen (vor allem bei der Herstellung betrifft)

* Erstellung von Jahresbudgets und Berichte im Zusammenhang mit

* Erstellung von Business-Metriken, wie zB Return on Investment, EBIT, etc.

* Prognose Absatz, Umsatz und finanzielle Aufwendungen und Erträge

* Preis Modeling

* Strategische Planung und das Management beraten

* Verschiedene Berichterstattung auf Industrie-, geographischen und Client-basierten Variablen

* Analyse der Kosten, Kosten-Volumen und Kosten-Volumen-Profit-Aussagen

* Investitionsrechnung

* Berechnung und Analyse von Profitabilität von Produkt-oder Venture

* Lebenszykluskostenanalyse

* Umsatz Managements Scorecards

* IT-Kostentransparenz

Neben dem oben kann ein Management-Buchhalter auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen im Zusammenhang mit Grundstück / Gebäude / Anlagen Einkauf vs Leasing-, Client-Ergebnisrechnung und erstellen Berichte und Präsentationen für die interne Finanzkontrolle Diskussionen, Meetings und Kommunikation, etc.

Zugrunde liegenden Konzepte am Arbeitsplatz in Bezug auf Managerial Accounting

Die finanziellen und buchhalterischen Begriffe und Disziplinen, die eine wichtige Rolle spielen in verschiedenen Management-Accounting-Aktivitäten gehören die folgenden: -

* Transfer Pricing

* Kosten-und Leistungsrechnung

* Durchsatz Accounting

* Lean Accounting

* GPK

* Ressourcenverbrauch / Usage Accounting

Managerial Accounting vs Finanzbuchhaltung

Die verschiedenen praktischen und begrifflichen Unterschiede vis-a-vis der Finanzbuchhaltung vs internen Rechnungswesens sind wie folgt: -

* Während der Finanzbuchhaltung Berichten und Erklärungen für den Einsatz von Außenstehenden auf die Organisation gemeint sind, sind Managerial Accounting Erklärungen und Berichte für die Nutzung durch innen-Management gemeint.

* Finanzbuchhaltung in verschiedenen Ländern folgen ihren individuellen GAAP - Generally Accepted Accounting Principles - die Standard-Verfahren, die von offiziellen Rechnungslegungsstellen jeder Nation gebildet sind. Es gibt keine solchen offiziellen behördlichen Verfahren für Unternehmensrechnung und einzelner Organisationen kann oder auch nicht, wählen Sie, solche standardisierte Verfahren für Managerial Accounting eingestellt.

* Die Art der finanziellen Informationen, die von der Finanzbuchhaltung zur Verfügung gestellt sind historischer Natur, da sie den bestehenden Zustand während diejenigen von internen Rechnungswesens zur Verfügung gestellt sind meist in der Natur futuristisch, wie sie in Form von Prognosen sind darzustellen.

* Vorbereitung und Veröffentlichung der Rechnungslegung Aussagen und Berichte von Aktiengesellschaften ist eine juristische Notwendigkeit, während eine solche rechtliche Verpflichtung fehlt im Fall der Führungskräfte-Konten.

Ich vermute, das gibt Ihnen eine allgemeine Idee bis zur Frage "Was ist Managerial Accounting?" ist besorgt. Berufliche Qualifikationen in Kandidaten, die Managerial Accounting Jobs ausüben wollen gewünscht, als ihre Karriere, kann auch Zertifizierungen von CIMA, ICWAI, ICMA oder CMA. Weitere Zertifizierungen, die als nützlich erachtet wird für dieses Profil sind ACCA, CA, AIA, AICPA oder CPA.

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