mercredi 25 juillet 2012

0 Radio-Werbung


Meine Augen voll Schlafs, höre ich den Radiowecker Anfang, ein schwungvolles Jazz-Reihe spielen auf meinem Lieblings-Radiosender. Ich fühle mich Abdriften wieder, aber dann plötzlich ein Radio Jingle Waschmittel Tide spielt und ich fast zum aus der Haut. Da ich für die Arbeit fertig zu bekommen, und fahren Sie bis all das spielt in meinem Kopf zu arbeiten ist, dass Waschmittel Tide Jingle. Es ist in meinem Kopf und ich kann nicht scheinen, um es loszuwerden!

Das ist, was Radiowerbung dreht sich alles um, was einen Einfluss auf die Zielgruppe, sei es, um sie zu denken oder zu singen das Jingle ist, hat eine Wirkung erzielt. Einige mögen sagen, dass Radiowerbung die stärkste Medium der Werbung ist, und einige können sagen, es ist das Fernsehen. Diese Debatte hat sich über Jahre gegangen, hatte aber keinen Rückschluss. Das einfachste, was hier gesagt werden, dass jedem das Seine. Radiowerbung ist geeignet für Teile und Fernsehwerbung für andere. Lasst uns herausfinden, warum Radiowerbung ist gut in seinem eigenen Recht.

Jeder hört Radio, einige wie ich aufwache, um es zu, andere haben es am ganzen Tag zu Hause und die anderen nutzen es während der Fahrt. Aber unabhängig von ihrer Nutzung, ist der Punkt, jeder hört Radio. Das ist, warum die Leute Radiowerbung so mächtig betrachten, weil es seiner erreicht die Massen. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Radiowerbung aus diesem Grund und auch weil es kostengünstig ist, und Sie haben die Wahl zwischen Werbung lokal oder bundesweit.

Vor-und Nachteile der Rundfunkwerbung

Niemand sagt, die Welt des Radios ist perfekt. Wie alle Dinge, es hatte auch seine Vorteile und Nachteile. Das Radio ist perfekt für kleine Geschäfte, aber die meisten werden nicht zu realisieren, sind hier die Vorteile von Radiowerbung:

* Günstige - Radio-Spots sind billiger zu produzieren und kann Millionen von Menschen zur gleichen Zeit zu erreichen. Die relative Wirtschaftlichkeit wird als auf TV-Spots, die so viel teurer als jede andere Form der Werbung sind im Vergleich.

* Auswirkungen - die Auswirkungen von einem Radio-Anzeige gemacht ist größer als die Auswirkungen von keinem anderen Medium der Werbung gemacht. Dies liegt daran, Radiospots zu einem Zeitpunkt, die einen bestimmten Teil der Gesellschaft oder den Massen zielen können abgespielt werden. Und auch, weil sie jede Stunde oder eine halbe Stunde wiederholt werden, so dass die Auswirkungen maximal ist.

* Entertaining - lasse es TV-Spots zur Seite, sind Radiospots die unterhaltsamste Art der Werbung. Die Printmedien können sich grau und langweilig, während das Radio ermöglicht Kreativität in der Werbung.

* Kostengünstig - für Reisende mit kleinem Budget, ist Radio-Werbung sehr kostengünstig. Es ist billiger als Fernsehwerbung und attraktiver als Print. Es ist das bevorzugte Medium der Werbung für lokale Kleinunternehmen.

Jetzt, da wir über die Vor-der Rundfunkwerbung gesprochen, ist es nur fair, über die Kehrseite oder die Nachteile zu sprechen. Radiowerbung hat gewisse Nachteile, diese sind:

* Kurze Lebensdauer - es sei denn, es ist ein sehr eingängiger Jingle im Radio ist, vergessen die meisten Menschen über Radio-Spots an einem Tag. Dies liegt daran, dass die meisten Jingles letzten 30 Sekunden und ein paar Mal am Tag zu hören sind und dann gehen sie weg von der Luft sind. Die Lebensdauer dieser Ad überzeichnet ist und mit gemacht und die Leute werden eben so schnell über die Anzeige und das Produkt oder die Dienstleistung für ihn war vergessen.

* Kosten Fluktuation - das Problem mit Radio-Werbung ist, dass die Kosten schwanken kann je nach Zeitfenster gewählt.

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top