jeudi 26 juillet 2012

0 Grundlagen und Konzepte


Was ist Buchführung? Dies war die erste Frage in meinem ersten Buch Buchführung, aus meiner allerersten Klasse Buchhaltung. Die offizielle Definition im Buch von der American Accounting Association versehen ist, den Prozess der Identifikation, Messung und Kommunikation wirtschaftliche Informationen, um fundierte Urteile und Entscheidungen von den Benutzern dieser Auskünfte zu gestatten. Die wichtigsten Elemente und Tätigkeiten des Rechnungswesens bedeutet zum einen, stuft jeder Prozess von Daten, die identifiziert, und einen Überblick über die finanzielle Ereignisse, die innerhalb einer Organisation auftreten. Und zweitens, ein Reporting-System, das Finanz-Daten für besorgte Menschen, die es ihnen erlauben überträgt Leistung zu bewerten, stellen wesentliche Entscheidungen und überprüfen Sie die wirtschaftlichen Ressourcen in der Organisation. Bei Beibehaltung dieser Definition im Hinterkopf, wollen wir an die Rechnungslegungsgrundsätze und-Konzepte, aus denen sich für die ganze Struktur des Rechnungswesens zu bewegen.

Grundlegende Accounting Principles

Die 4 grundlegenden Rechnungslegungsgrundsätze unten genannten bilden den GAAP in den USA fast alle Unternehmen erfasst und meldet ihre finanziellen Einnahmen und / oder Verluste für den Abrechnungszeitraum nach den Rechnungslegungsvorschriften. Herausgegeben von der Financial Accounting Standards Board, diese Regeln sind in der Regel in einer Linie mit anderen staatlichen Stellen.

Obwohl, Buchhalter nicht, werden gebeten, diese Regeln ausdrücklich zu folgen, haben diese Regeln so eng wie möglich befolgt werden. Sie helfen Unternehmen festgelegten Kriterien, die erfüllt die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung Aktivität, Verständlichkeit und die Gleichwertigkeit der Daten zu gewährleisten werden müssen. Wir brechen die grundlegenden Konzepte und Prinzipien, Buchhaltung, um sie richtig zu verstehen.

Die Cost-Prinzip

Unternehmen müssen sich registrieren und melden ihr gesamtes Vermögen in Abhängigkeit von der tatsächlichen Kosten erhalten die Unternehmen auch mit Blick gewinnt diese Vermögenswerte nicht der freien Marktwirtschaft von den Aktiven selbst. Cost-Prinzip ist eine zuverlässige Methode zur Erfassung und Mitteilung von Daten. Außerdem verringert es die Chance für Elemente wie vorgegebene Marktwerte zu Schritt in der Buchhaltung. Obwohl Kosten grundsätzlich als nicht relevant angesehen wird, denn es bezieht sich auf den tatsächlichen Wert des Vermögens.

Das Prinzip der Periodenabgrenzung

Unternehmen müssen sich registrieren und die Erlöse, wenn es verdient oder gemacht und realisiert oder anerkannt, und definitiv nicht einmal das Geld für die Einnahmen empfangen wird. Das Prinzip der Periodenabgrenzung im Grunde zeigt die Arbeit der Unternehmen / Wirtschaft und nicht die Arbeit, die für die Zukunft getan werden muss, fertig.

Das Matching Principle

Unternehmen erhalten die laufenden Ausgaben und Einnahmen zu analysieren. Das Matching Principle zeigt den Marktplatz, wie gut Unternehmen / Betriebe sind finanziell und effektiv sie wirklich tun. Ähnlich wie bei Accrual-Prinzip lassen sich die Aufwendungen im Matching Prinzip nur aufgezeichnet und erhalten gemeldet, wenn Einnahmen tatsächlich verdient wird.

Das Disclosure-Prinzip

Unternehmen müssen ihre Unterlagen offen legen, so dass das Urteil über ihren finanziellen Status entsprechend vorgenommen werden können. Doch enthüllt die Buchhaltungs-und Finanzdaten der Unternehmen / Betriebe sollten sie nicht zu ungerechtfertigten Kosten zu verringern oder falsche Vorstellungen machen.

Basic Accounting Concepts

Egal, welches Spektrum des Marktes Sie sind, das Verständnis der grundlegenden Konzepte der Finanzbuchhaltung ist von wesentlicher Bedeutung. Im Grunde, was diese Rechnungslegungsgrundsätze und-Konzepte haben sich zu einem Mittel der Kommunikation der Finanzdaten von Unternehmen leicht. Außerdem bilden diese Konzepte die Grundlage für die Generally Accepted Accounting Principles (GAAP). Gerade so, dass die Leser des Jahresabschlusses und Abrechnungsdaten nicht irren, werden diese Rechnungslegungsgrundsätze und-Konzepte die Grundlage.

Entity

Die Finanzkonten werden für Wirtschaftsunternehmen und nicht für Leute, die besitzen oder führen, dass insbesondere Unternehmen erfasst. Die Eigentümer 'Konten werden getrennt von den Entitäten.

Going Concern

Die Annahme, hier gemacht wird, dass ein Unternehmen sich auf den Handel / Betriebssystem für eine sehr lange Zeit zu halten. Going-Concern-Konzept zeigt, dass die Abschlüsse sind nicht unbedingt Ausdruck dieses Geschäft wert ist, wenn das Vermögen liquidiert (jedes bestimmten Zeitpunkt). Allerdings können diese Vermögenswerte für alle zukünftigen finanziellen Operationen verwendet werden.

Konsistenz

Für alle Unternehmen, sollten die gleichen Grundsätze werden für jeden einzelnen Satz von Konten, die vorbereitet sind. Das heißt, wenn eine Abwertung aufgenommen wird, sollte sie immer an der gleichen Prozentsatz jedes Mal eingestellt werden.

Klugheit

Unternehmen sollten versuchen, Fehler auf der Seite der Vorsicht zu machen, während die Vornahme von Schätzungen und Bewertungen. Wenn Umsatz war um überschätzt werden, würden die Dividenden erscheinen aufgrund ihrer Aktionäre, wenn diese Dividenden im Grunde nicht wirklich verdient werden noch.

Kosten

Wenn wir über das Anlagevermögen zu sprechen, wie Maschinen, muss die ursprünglichen Kosten des betreffenden Objekts zu erfassen. Die tatsächlichen Kosten könnten aufgrund der Anstieg der Immobilienpreise unterscheiden sich jedoch, um zu berechnen, dass Wert würde die Konten immanent.

Stabiles Geld

Alle Transaktionen, die über einen bestimmten Zeitrahmen sollte immer reflektieren einheitlichen Währung und Wechselkurs. Auf diese Weise kann ein Jahr Konten mit einem anderen verglichen werden, trotz der Inflationsrate.

Dualität

Jede Transaktion hat zwei Effekte. Nehmen wir an, das Unternehmen kauft eine neue Asset-, Druck-Maschine. Dies wird zeigen einen Anstieg der Sachanlagen und auch eine Zunahme der Verbindlichkeiten oder Bargeld.

Vielleicht sind die Konzepte und Prinzipien der Rechnungslegung waren klar genug, damit Sie nicht eine automatische Block über das Lernen Buchhaltung haben. Als für das Rechnungswesen Terminologien für die in der Tat, einmal verstehen, was muss getan werden, um das Unternehmen die finanziellen Informationen aufgezeichnet werden, haben diese Bedingungen kein Problem mehr sein.

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