jeudi 26 juillet 2012

0 Business Development Specialist


Business Development ist eine der wichtigsten Funktionen, die ein Unternehmen durchführen muss, wenn es ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung lanciert. Es muss wirksam vermarkten die Eröffnungsangebote für Menschen, die mit guten Produkt-Promotion, potenzielle Kunden werden können. Für den Umgang mit der Verantwortung der Kommerzialisierung von Produkten und Dienstleistungen, heuert eine Firma einen professionellen als Business Development Specialist (BDS) bekannt.

Wer ist ein Business Development Specialist?

Ein Business Development Specialist (BDS) ist ein Arbeitnehmer, die wichtigste Verantwortung der Unternehmen und bekommen neue Verträge für das Unternehmen gegeben ist. Er wird benötigt, um eine Vielzahl von Methoden und Techniken zur Gewinnung und Steigerung der Produktverkäufe zu verwenden. Seine Aufgabe umfasst viele Verpflichtungen und Aktivitäten, die völlig verschieden von denen der eine Marketing Executive sind. Allerdings kann es einige Aufgaben, die ähnlich sein wie von einem Marketing-Profi sein könnte.

Ein Business Development Executive ist erforderlich, um zu berichten, und durch den Chief Marketing Officer oder jeder anderen Senior Manager im selben Prozess überwacht werden. Er kann manchmal die Senior-Level-Manager, der direkt dem President des Unternehmens oder des Board of Directors sein. Während Marketing ist eine der wichtigsten Aufgaben er zu erfüllen hat, definiert seine Position mehr zentriert Aufgaben. Seine Aufgabe umfasst insbesondere die Erstellung in neuer Unternehmen durch Werbe-, Entwicklungs-und gründlicher Recherchen. Er hat einige effiziente Geschäftsprozesse Wachstumsstrategien, die dem Unternehmen helfen, Kunden zu binden und den Umsatz steigern und erweitern jedes Unternehmen Wettbewerb empfehlen würde.

In bestimmten Unternehmen, könnte er als wichtige Person und Entscheider in der Entwicklung eines neuen Produkts, einer Dienstleistung oder dem Angebot beteiligt zu handeln. In einer solchen Position, muss er bestimmte Aufgaben wie die Durchführung von Fokusgruppen-Tests, Beurteilung, wie das neue Produkt auf dem Markt empfangen werden, die Entwicklung von Prototypen und Modellen für eine Überprüfung erarbeitet und schließlich Berichterstattung an das Produktionsteam auszuführen. Nachdem das Produkt oder die Dienstleistung in die Produktion der Bühne, er ist weitgehend verantwortlich für die Durchführung aller Marketing-Aktivitäten und die Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, um eine effiziente Kampagne zu realisieren.

Er muss sich sporadisch, eine umfassende Marktstudie, und bestimmen die Erwartungen der Kunden aus dem Produkt. Mit Abwicklung der Geschäftsbeziehung der Entwicklung neuer Produkte, eine Business Development Spezialist normalerweise arbeitet mit vorhandenen Produkten in verschiedenen Märkten, und versucht, wirksamer Marketingstrategien zu analysieren, um eine starke Basis, um das bestehende Produkt zu erhalten. Dies kann sogar zählen Forschung auf, wo man ein Unternehmen zu starten, oder die Kommunikation mit einem Industrie-Client, wie das Produkt nicht besser machen. Die Möglichkeiten der Entwicklung neuer Geschäftsfelder vorwiegend auf dem Markt der Zustand verlassen.

Er hat nicht nur gute Beziehungen zu Kunden, um die Chancen auf ein gutes Geschäft zu steigern pflegen, sondern auch mit internen Kollegen und Untergebenen, um gemeinsam zu Teamarbeit und Produktivität beitragen. Er hat die Bedeutung der effektiven Kommunikation am Arbeitsplatz kennen. Einer Organisation Wohlstand beruht vorwiegend auf neue Produkte und neue Kunden. Das Wachstum wird gehemmt, wenn es keine effektive Kommunikation und ein Geist der Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Parteien werden.

Die Vergütung eines Business Development Spezialist variiert, und meist abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit und Post. Generell kann er verdienen ein Anfangsgehalt von mindestens 50.000 $ pro Jahr. Wenn Sie zu einem Business Development Executive denken, Sie müssen zwangsläufig gute kommunikative Fähigkeiten und den Takt der Gewinnung Geschäft haben.

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