mardi 11 septembre 2012
0 Gewalt im Fernsehen und Kinder
Fernsehen und andere Medien schon immer über Gewalt präsentiert zu einem großen Teil verantwortlich gemacht. Viele TV-Shows sind berüchtigt für ihre gewalttätigen Inhalten. Gewalt im Fernsehen geht es um Mord, Blutvergießen, Explosionen, Katastrophen und Tod. TV-Sendungen oft zu demonstrieren Schlagen, Stechen, Schreien, also Negative Emotionen. Diese Zerstörung im Fernsehen gezeigt hat eine tiefe Wirkung auf die Zuschauer, besonders Kinder. In Anbetracht der prägendsten Jahre sind sie in, Kinder sind besonders anfällig für Gewalt im Fernsehen.
Es ist ein Punkt der Debatte, ob Fernsehen spiegelt die Gesellschaft oder das Verhalten der Gesellschaft widerspiegelt, was im Fernsehen gezeigt wird. Aber irgendwann wird es ein Teufelskreis. Die Menschen folgen, was sie sehen im Fernsehen und TV-Shows auf, was ist weit verbreitet ist Gesellschaft. Fernsehen ist verpflichtet, eine tiefe Wirkung auf den Zuschauer, besonders Kinder und Jugendliche haben. Kinder neigen dazu, blind zu folgen, was sie sehen. Gewalt im Fernsehen beeinflusst Kinder zu einem großen Teil, weil sie sich Charaktere im Fernsehen beziehen.
Gewalt im Fernsehen wirkt sich Kinder verschiedener Altersstufen in unterschiedlicher Weise. Die Wirkung hängt von ihrer Ebene des Verständnisses, wie sie zu interpretieren und verarbeiten Informationen und ihre eigenen Erfahrungen und Erziehung. Nach Angaben der American Academy of Pediatrics (AAP), Kinder unter 2 Jahren sollten nicht fernsehen und diejenigen, die älter als 2 darf nicht mehr als 1 bis 2 Stunden pro Tag von guter TV-Shows werden. Fernsehen oder anderen Medien können für diese Angelegenheit zu gestalten Kind-Verhalten. Audio-visuelle Medien haben das Potenzial, das kindliche Gemüt beeinflussen und machen das Kind zu folgen, was er / sie sieht, ohne viel darüber nachzudenken. Es ist höchste Zeit die Ältesten zu realisieren und diese beschränken TV Exposition von Kindern.
Wie Gewalt im Fernsehen auf Kinder
* Kleinkinder sind vor dem Fernseher angezogen. Für sie ist es nur ein Spiel von Licht und Klang, etwas visuell und bewegt sie besonders gern. Sie vermissen häufig den Inhalt des Programms. Sie lassen sich sinnvoll nur aus Zeichen und Gesichter ihnen vertraut. Es wird gesagt, dass, wenn das Verhalten im Fernsehen ist, um sie in einfacher Weise dargestellt, sie wahrscheinlich zu imitieren sind.
* Wenn die Kinder ein Alter von zweieinhalb Jahren zu erreichen, beginnen sie, mehr Aufmerksamkeit auf das, was im Fernsehen gezeigt zu bezahlen und dazu neigen, es zu imitieren. In diesem Alter Kinder es vorziehen, sich schnell bewegende Charaktere zu beobachten und werden wahrscheinlich zu Gewalt im Fernsehen ausgesetzt zu werden. Während der vorschulischen Alter beginnen die Kinder, was bedeutet, abgeleitet von dem, was sie im Fernsehen sehen. Intensive Szenen und Klänge locken sie. Cartoon Gewalt zieht in den Kindern in diesem Alter. Man sieht, dass Kinder im Vorschulalter aggressiv zu verhalten, nachdem gerade Action und Gewalt im Fernsehen.
* Während ihrer ersten Schuljahre, beginnen Kinder zu verstehen, was im Fernsehen gezeigt. Sie sind fähig, die Handlungen der Charaktere und die Folgen der Charaktere Aktionen folgen. Aber sie neigen dazu, weniger zu denken, was sie sehen, was zur Folge hat Reaktionen von einer oberflächlichen Natur. Wenn Kinder mit einem Bösewicht zu identifizieren, können sie beginnen Erlass seines Verhaltens. Sie glauben, zu emulieren, dass gewalttätige Helden. Durch den TV-Gewalt Überbelichtung können sie sich tolerant gegenüber Gewalt realen Welt. Studien sagen, dass gerade Horrorfilmen ist manchmal ein Versuch von Kindern, um über ihre eigenen Phobien.
* Bei Jugendlichen, sie vor dem Fernseher unabhängig starten. In diesem Alter können sie Grund alles, was sie sehen, aber sie sind nicht geistig beteiligt. Sie beginnen zu idealisieren und jemand versucht sind, wie er zu handeln. Sie fangen an zu glauben, dass was auch immer im Fernsehen gezeigt wird ist echt. Wenn sie zu Selbstmorden und Verbrechen ausgesetzt sind, können sie versuchen zu imitieren, diese Art von Verhalten.
Kinder-Köpfe sind nicht reif genug, um den Kontext der Gewalt, die sie im Fernsehen anschauen, verstehen. Nehmen wir ein Beispiel eines psychischen Bösewicht oder einen Mörder, der ständig trägt ein Schuldgefühl über seine Handlungen. Im ersten Szenario wird ein Kind nicht wahrnehmen, die psychische Erkrankung, die ihn zu einem Bösewicht hat. Im zweiten Fall scheitert ein Kind zu verstehen, wie leer das Leben eines Mörders ist. Damit sind sie unfähig, die Ursachen und Wirkungen des Bösen Verhalten zu begreifen. Sie verstehen nicht, die Nuancen der Szenen im Fernsehen. Sie falsch interpretieren den Übeltäter und gehen in die falsche Richtung.
In erster Linie werden Kinder unempfindlich gegen den Schmerz anderer. Sie können taub auf gerade etwas furchtbar gewalttätig. Zweitens fühlen sich Kinder, dass die Menschen um sie herum alle eines gewaltsamen Natur sind. Sie glauben, die Welt um sie herum ist ähnlich zu dem, was im Fernsehen porträtiert. Aus diesem Grund fürchten sie Menschen. Sie spekulieren etwas schlecht mit ihnen geschieht. Sie fühlen sich die Möglichkeit einer erschreckenden Vorfälle, die sich in ihrem Leben. Beeinflusst durch die Gewalt im Fernsehen gezeigt wird, kann sie neigen dazu, anderen zu schaden. Sie könnten sich über aggressive und rebellisch. Sie können Regeln missachten. Sie können ungeduldig werden und sich weigern, für die Dinge warten, dann verlassen sie arbeiten unvollendet daher nicht gut in der Schule. Gewalt im Fernsehen auswirken können Kinder auf zwei unterschiedliche Arten. Entweder sind sie immun gegen Grausamkeit oder eine extreme Angst des Lebens in einer Gesellschaft, greift sie gefährlich.
Fernsehen zeigt die Darstellung der "positiven" sind fast Geschichte. Szenen der TV-Geschichten sind keine weiteren Darstellungen der nur das Gute. Die heutige Wrestling-Shows, gewalttätige Filme und intensiven Emotionen im Fernsehen ausgedrückt, sind verpflichtet, eine lang anhaltende Auswirkungen auf die Fernsehzuschauer zu verlassen. Kinder müssen die Nachwirkungen von Gewalt im Fernsehen begegnen. Die Kinder von heute sind die Zukunft unserer Gesellschaft und es ist wichtig, dass sie weg bleiben von Gewalt. Gewalt machen könnten Kinder ängstlich und pessimistisch. Es kann böse Gefühle in ihren Köpfen zu vermitteln. Gewalt im Fernsehen schafft ein falsches Bild der Gesellschaft in den jungen Köpfen. Sie machen Suizidversuchen oder kann sogar zu Morden zu nehmen. Jugend braucht, um Verbrechen zu begehen, die zu Gewalt von Jugendlichen. Diese schädlichen Auswirkungen von Gewalt im Fernsehen müssen eingedämmt werden.
Die Eltern haben eine wichtige Rolle bei der Verhinderung von ihren Kindern gerade die Gewalt, die im Fernsehen präsentiert wird, spielen. Kinder sollten ermutigt werden, Kinder-Programme zu sehen sein. Eltern müssen ihre Ermessensspielräume zu entscheiden, welche Programme ihre Kinder achten sollten und welche sie nicht sollten. Frühe Konfrontation mit Gewalt im Fernsehen führt zu Abnormalitäten in das Verhalten von Kindern. Eltern wird geraten, die Aufmerksamkeit auf die Programme ihre Kinder beobachten und beschränken die Zeit, für die ihre Kinder fernsehen bezahlen können. Sie werden gebeten, Kontakt mit anderen Eltern und gemeinsam umzusetzen Vorschriften für das Fernsehen beobachten. Eltern müssen sich Gewalt vor den Augen ihrer Kinder ablehnen. Sie sollten ihre Kinder die Realität hinter den Kulissen zu erklären. Es ist notwendig, rufen Sie die "falsche" falsch, wenn Gewalt im Fernsehen ständig Projektion wird es als "richtig".
About the Author
I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it
Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter
Wptoblogger
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire