jeudi 2 août 2012
0 Who Knew - 10
ANNA
Sie stand auf einem Balkon darüber nachzudenken, was sie zu tun hatte. Sie hatte ihr zu helfen, Mo und Hanna zerstören die dunklen Führer aber sie konnte mir nicht helfen, den sie liebte Tyler und sie konnte ihn nicht töten. Aber was, wenn es darum ging, ihn oder sie Mutter würde sie wählen ihre Mutter. Blut ist dicker als Wasser, konnte aber ihr Herz nehmen, wenn sie Tyler verletzt. Nein, dachte sie schüttelte den Kopf und stemmte die Hände in ihrem Gesicht. Sie musste eine Entscheidung treffen und sie musste man bald zu machen. Die Art, wie sie planen sie waren nicht zu irgendetwas zu warten. Sie stand mit dem Gesicht in den Händen, als es einen leichten Schlag auf die Schulter. Sie wurde schnell vor Hanna, lächelte sie'' Du bist besorgt bist du nicht''.
'' Nein'' Anna gelogen Einfügen ein Lächeln in ihr Gesicht. Hanna schüttelte den Kopf'' Was machst du etwa so viel Sorgen''. '' Ihr habt alle so viel Vertrauen in mich, dass ich der Stärkste bin, aber was ist, wenn ich nicht da bin, was, wenn ich dich nicht'' Anna flüsterte. '' Man konnte uns nie im Stich Anna arbeiten wir zusammen, damit niemand fühlt sich allein. Ja, wir sind von Ihnen abhängig, sondern von uns allen hilft Ihnen also nicht etwa ein bisschen Sorgen'' Hanna murmelte. Anna nickte Gefühl entspannte'' Follow me'' Hanna ihr gesagt, als sie ihr führte in einen kleinen hellblauen Raum. Mit einem blauen Sofa und Bücherregal. '' Sie einfach hier sitzen und entspannen, keine Sorge gewinnen würden'' Hanna ging weg und ließen sie allein. Sie saß im Sessel und legte die Füße hoch. Sie berührte ihre Lippen und dachte sofort an Tyler und ob er Ärger war ich, und wenn sie jemals das Gefühl der Berührung wieder.
TYLER
Jeder Zentimeter seines Körpers schrie vor Schmerz schlimmer als gebissen. Er wollte nicht die Augen zu öffnen, um zu sehen, weil er voll hörte alles, was los war. Neben ihm Zack wimmerte, er war jung, weshalb es wichtig war, dass er o sonst würde er verrückt werden zu ernähren. Doch für Tyler, es wäre extrem schlechter, wenn er sich nicht ernähren, er würde gefährlich werden für jeden in seiner Nähe. Er wollte nicht glauben, was Dorian darum, ihn und Anna im gleichen Raum, denn sie wurde von Hanna und die anderen Beschützern sie gab ihm ihr Wort, und sie würde ihn nicht im Stich geschützt sagte. Er kämpfte in rostigen Ketten, die er ihm zu binden. Sie verbrannten er spürte, wie seine Haut langsam wachsenden zurück. Es gab eine geringe knarren, und er konnte auf den Spuren von zwei Personen zu hören. Er spürte, wie ihre Hände, als sie ihn von den Ketten abgewickelt und zerrten ihn aus dem Kerker. Er würde seine Augen nicht öffnen, schloss er sie fest und dachte nur an sich selbst ruhig sein. Es war ein sehr leises Flüstern von Zack'' Vergiss mich nicht''. Er lächelte, als sie zog ihn aus dem Raum fortgesetzt.
ANNA
Sie legte den Kopf zurück, als sie zu abdriften zu schlafen begann, wurde sie von der Tür knarrend geöffnet und Hanna zu Fuß in. erwacht Hanna'' Du hast mich erschreckt, was falsch''. '' Nichts Anna nur gekommen, um auf Sie zu überprüfen''. Hanna ging auf sie zu und berührte ihre Schulter. Hanna rieb sich die Schulter dann klappte es. Anna schrie auf, als sie auf dem Boden landete. Sie stöhnte, als ihr Kopf pochte das letzte, was sie sah, war Mary boshaft lächelnd an, als sie ihre Hand erweitert.
Sie hatte eine keuchend, als sie sich umsah entstanden, war sie in einem anderen Raum. Eine große Manila Zimmer mit einem Queen-Size-Bett und roten Deckeln. Sie fing an, aufzustehen, als sie hörte ein Ächzen aus dem Boden kommen. Sie kroch auf die andere Seite und schnappte nach Luft'' Tyler''. Sie stürzte und half ihm auf dem Bett. Sein Gesicht und seine Arme wurden in getrocknetem Blut bedeckt waren patches.There Narben an seinem Hals, die eine Kette, die nicht heilen wollte bis ähnelte. '' Tyler'', flüsterte sie sanft schüttelte ihn. '' Tyler Tyler beantworten Sie mir bitte'', rief sie. Er stöhnte und öffnete langsam die Augen. '' Anna'', stöhnte er starrte sie mit weit aufgerissenen Augen. '' Ich bin hier Baby'', gurrte sie rieb sein Gesicht mit dem Handrücken über ihre Handfläche. Er lächelte und nahm in ihrem süßen Duft wie eh und je. Er spürte, wie seine Zähne verlängert, wie sie rieb sein Gesicht setzte. Sie beugte sich dem Kuss, als er weg lief von ihr. '' Nein, das ist genau das, was Dorian will'', schrie er. Sie starrte ihn verwirrt, als sie ihn zu Fuß in Richtung gestartet. '' Nein'' dort zu bleiben, knurrte er. '' Tyler, was falsch ist'', fragte sie. '' Ich habe nicht zu füttern, so dass Sie versucht zu mir bist'' er starrte sie zutiefst, als er auf sie zuging.
'''' Deine Lippen berührte er ihr Gesicht. '''' Die Hände hielt er sie küssen sich den Finger langsam. '' Ihr Körper'', knurrte er zog sie näher an ihn heran und hielt sie fest. Sie schauderte, als er ihr ins Ohr hauchte. Sie schlang ihre Hände um seinen Hals, zog ihn näher zu ihr. '' Alles, was über Sie im Moment macht mich verrückt'', flüsterte er ihr ins Ohr. In einer schnellen Bewegung war sie auf dem Bett und er auf sie. Er küsste ihre Lippen zärtlich dann langsam nach unten auf den Hals, wo er unter in ihrem süßen Duft pausiert. '' Im Moment kann ich nicht widerstehen Sie Anna''. Er schleppte seine Zunge über ihren Nacken und Rücken zu ihr Kiefer-Linie. Seine Zähne berührt nur einen kleinen Teil ihres Halses. '' Ich kann nicht'', keuchte er. '' Was, wenn ich will dich auch'', stöhnte sie zog ihn zurück zu ihrem Hals. Er leckte sich über die Stelle wieder dann biss sich auf den Hals. Sie stöhnte, als er betrunken von ihr. Sie bewegte sich unter ihm, umarmt ihren Körper näher zusammen. Ihr Kopf war in Ekstase drehen, bevor es einen stechenden Schmerz in ihrem Körper. Sie stöhnte und ging unter ihm schlaff. Sie konnte nicht verstehen, was geschah. '' Tyler'', wimmerte sie, wie alles kam verschwommen. Sie legte sich zurück und schloss die Augen.
About the Author
I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it
Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter
Wptoblogger
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire