mercredi 8 août 2012

0 Die Kontraktionen während der Schwangerschaft


Die Schwangerschaft ist die Zeit, als die Frau mit gemischten Gefühlen erlebt. Während sie an einem Ende über ein Baby trägt, am anderen Ende gespannt wird, wird sie werden aus Furcht vor dem viel über Wehen gesprochen, auch als Kontraktionen bekannt. Obwohl der Prozess der Geburt ist sehr schmerzhaft, haben die meisten Mütter sagten, dass sie nicht einmal daran erinnern, den Schmerz, wenn sie ihr Baby in der Hand hielten. Daher kann man sagen, dass sie heftige Schmerzen ertragen ist eine unvermeidliche sowie notwendiger Bestandteil der Mutterschaft. Allerdings, wenn Sie sehr nervös über den bevorstehenden Wehen sind, ist der beste Weg zur Reduzierung gewisse Spannung zu wissen, was zu erwarten, wenn die Geburt losgeht werden. Also, hier einige wertvolle Informationen über die Kontraktionen während der Schwangerschaft.

Was sind Kontraktionen während der Schwangerschaft?

Menschliche Tragzeit kann überall erstrecken sich zwischen 37 bis 42 Wochen. Wenn eine Frau beginnt mit Wehen vor der 37. Schwangerschaftswoche, wird es als Pre Wehen bekannt ist und wenn sie in die Arbeit geht erst nach 42 Wochen der Schwangerschaft, wird es als Beitrag Wehen bekannt. Obwohl der Geburt oder Wehen ist etwas, dass alle schwangeren Frauen zu durchlaufen haben, sind ihre Erfahrungen nicht immer ähnlich. Manchmal werden muss, was eine Frau während ihrer ersten Lieferung erfahren haben, völlig anders aus, was sie erlebte in der zweiten. Jedoch noch keine Geburt einen Satz Muster, das mehr oder weniger gleiche für jede Frau ist zu folgen. Hier finden Sie, was sind Kontraktionen wie wissen.

Falsche Wehen

Bevor wir die Wehen während der Geburt zu diskutieren, ist es wichtig, das Phänomen der falschen Kontraktionen, die eigentlich als Vorwehen sind bekannt zu verstehen. Diese falschen Kontraktionen beginnen am Ende des zweiten Trimesters und wird in der Regel während des dritten Trimesters zu präsentieren. Obwohl diese Kontraktionen genannt werden Kontraktionen der Praxis sind sie eigentlich nicht im Zusammenhang mit der eigentlichen Arbeit Schmerzen. Das Gefühl, das man empfindet, wenn ein falscher Wehen hat wird oft als Verschärfung der Bauchmuskulatur erklärt. Einige der Faktoren, die falsch Kontraktionen verursachen können, gehören Bewegung des Fötus, Dehydratation, erhöhter physischer Anstrengung, Geschlechtsverkehr, etc. Obwohl die Wehen kann überall von starken bis sehr schwachen Schmerzen im Unterbauch, es geht normalerweise weg, wenn die Frau wechselt ihre Position oder tut etwas entspannende Tätigkeit.

Echte Wehen

Echte Wehen sind eine von mehreren Zeichen, die den Beginn der Arbeit zeigen. Viele Frauen denken, dass sie nicht in der Lage sein, den Unterschied zwischen falschen und echten Wehen. Dies ist jedoch nicht wahr, vielmehr gibt es mehrere Faktoren, die die beiden Kontraktionen zu unterscheiden. Zusammen mit den Wehen, ist wahrscheinlich auch ein paar andere Dinge wie ein Blitz dh erleben, wenn das Baby ins Becken abgesenkt wird, vorbei an der Schleimhaut-Plug-, Wasser-Bruch und Dehnung der Zervix. Abgesehen davon, während die Vorwehen sehr unregelmäßig sind, kommen die echten Wehen in regelmäßigen Abständen. Wenn Sie also Ihre Wehen der Zeit werden Sie in der Lage sein zu wissen, ob Sie mit echten Wehen oder nicht. Außerdem werden diese Kontraktionen nicht passieren, wenn Sie Ihre Position zu ändern oder eine andere Tätigkeit zu tun versuchen.

Viele Frauen haben berichtet, dass die Schmerzen, die sie während der Wehen etwas Ähnliches erlebt zu Menstruationsbeschwerden ist. Der Schmerz beginnt eigentlich am Rücken und bewegt sich nach unten, um den Unterleib. Auch ist ein wahrscheinlich eine ganze Menge Druck auf das Becken zu spüren. Abgesehen davon gab es Frauen, die Schmerz erfahren haben, auf ihren Oberschenkeln sowie auf ihren Seiten während der Geburt. Als die echte Wehen beginnen, sind sie meist nicht sehr streng und werden 10 Minuten auseinander getaktet. Mit dem Passieren der Zeit werden die Wehen näher, und die Schmerzen erhöht sich auch allmählich. Man muss sich das Krankenhaus erreichen, wenn man erlebt mehr als vier Kontraktionen in einer Stunde beginnt.

Ich hoffe, dieser Artikel auf Kontraktionen während der Schwangerschaft hilfreich waren. Abgesehen davon, ist eine wahrscheinlich auch Kontraktionen während der Fehlgeburt zu erleben. Unter solchen Bedingungen, zusammen mit den Uteruskontraktionen, Push-out den Fötus, ist einer wahrscheinlich auch Blutungen, Brechen der Membranen, Schmerz und Weitung des Gebärmutterhalses zu erleben. Wenn Sie so etwas während Ihrer Schwangerschaft erfahren, konsultieren Sie Ihren Heilpraktiker sofort.

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top