jeudi 2 août 2012
0 Die Geschichte der Künstlichen Intelligenz
Der Mensch hat immer versucht, seine Maschinen, die Tag für Tag die Arbeit erleichtern zu entwickeln. Neue Techniken werden auf einer kontinuierlichen Basis, um die Funktionsweise von bereits bestehenden ein zu verbessern entwickelt. Mit Fortschritten in Wissenschaft und Technik sind Maschinen gelehrt, um kompliziertere Aufgaben zu bewältigen, kurz sie gemacht sind intelligenter als die bisherigen Formen. Künstliche Intelligenz ist nichts anderes als induzierende Intelligenz in Maschinen extern. Die Geschichte der künstlichen Intelligenz lassen sich auf den Zeitraum von 800 v. Chr. zurückverfolgt werden Ägypten. Die Ägypter hatten eine Statue des Gottes Amun, der seine Hände bewegen konnte nach oben und unten gebaut. Man kann sagen, dass die Statue des Amun als Inspiration für weitere Fortschritte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz machen serviert.
Kurze Geschichte der Künstlichen Intelligenz
Die riesige Datenbank mit Informationen und Wissen, das wir über Jahre durch Forschung und technologische Weiterentwicklung gesammelt wird bei der Schaffung von besseren Maschinen verwendet. Die Spracherkennung, die Schach spielen, das Führen von Fahrzeugen ohne menschliche Eingriffe, etc., werden verschiedene Aufgaben, die Roboter und andere Maschinen durchzuführen.
Einfache mechanische Maschinen
Die erste mechanische Rechenmaschine Stelle wurde von Pascal im Jahr 1642 entwickelt. Es wurde von Leibniz im Jahre 1673 verbesserte sich auf "Step Reckoner ', eine Maschine, die die Durchführung einer zusätzlichen Funktionen der Multiplikation und Division zu schaffen. Später, im 18. Jahrhundert wurden viele verschiedene mechanische Spielzeuge entwickelt. Vaucansons mechanische Ente und von Kempelens mechanischen Schachspieler sind die besten Beispiele für solche Spielzeuge.
Formale Logik
Das Konzept der formalen Logik wurde von Bertrand Russell popularisierte zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Alfred North Whitehead zu, präsentierte seine Forschung zu diesem Thema in einem Buch namens "Principia Mathematica". Es war auch während dieser Zeit, dass Karel Capek den Begriff Roboter geprägt. Entwicklung von elektronischen Computer später in der 40er Jahren machte es leicht, Zahlen und Symbole zu manipulieren.
Logic Theorist
Es ist ein Computerprogramm, das von Allen Newell, JC Shaw und Herbert Simon im Jahr 1955 geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Verfügbarkeit von Computern ermöglichte Wissenschaftlern, effizienter zu arbeiten auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Die Fähigkeiten zur Problemlösung von Menschen besessen wurden in Computern mit Hilfe dieses Programms induziert.
Dartmouth-Konferenz
John McCarthy gilt als der Vater der KI zu sein. Er spielte eine bedeutende Rolle bei der Zusammenführung von Menschen in der künstlichen Intelligenz interessiert. McCarthy organisierte die Dartmouth-Konferenz im Jahr 1956. Diese Konferenz erwies sich als der Beginn einer neuen Ära auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz zu sein. Das Wort wurde offiziell künstliche Intelligenz von den Teilnehmern dieser Konferenz angenommen. Namhafte Persönlichkeiten, die Teil des Dartmouth-Konferenz waren eingeschlossen Marvin Minsky, Nathan Rochester (IBM) und Claude Shannon. Andere Wissenschaftler, die diese Konferenz teilnahmen, waren Oliver Selfridge, Ray Solomonoff, Arthur, Trenchard More, Herbert Simon und Allen Newell. Die Logic Theorist Programm von Allen Newell und Herbert Simon entwickelt wurde, um Wissenschaftler auf dieser Konferenz vorgestellt.
Programmiersprache Lisp
Die Entwicklung der Programmiersprache LISP von John McCarthy war ein großer Fortschritt in der künstlichen Intelligenz in der späteren Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die elektronische Computer war 701 von IBM entwickelt eine weitere wichtige Entwicklung dieser Zeit.
Expert Systems
Dies sind die modernen Entwicklungen, die auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz nahm. Die Tätigkeit des Herstellens Expertensysteme wurde von den Regierungen vieler Länder unterstützt. Das Know-how und die Wissensbasis des Menschen kann zur Problemlösung durch den Einsatz von Computer-Programmen angewendet werden. Solche Computerprogramme werden als Expertensysteme bezeichnet. Diese Systeme sind jedoch nur verwendet werden, um bestimmte, spezifische Probleme zu lösen.
Intelligent Agents
Intelligente Agenten sind Mechanismen, die Informationen aus ihrer Umgebung in der Lösung von Problemen gesammelt gelten. Es wurde beobachtet, dass Maschinen mit intelligenten Agenten in ihrem Design, Funktion effizient. Der VAMP Auto, das die 158 km / h Höchstgeschwindigkeit ohne menschliches Zutun überschritten ist eines der besten Beispiele für diese Technologie. Ein Computer, Schach spielt ist auch eines der Beispiele der Anwendung von intelligenten Agenten. Die Buzzle Artikel über künstliche Intelligenz die Zukunft sollte das Verständnis der Tragweite dieser Technologie zu helfen.
Fortschritte in der künstlichen Intelligenz und neuronale Netze vor allem hat die Möglichkeit der Entwicklung hocheffizienter und intelligente Roboter erhöht. Im Zusammenhang mit all diesen Entwicklungen, die Tätigkeit des Studiums der Vor-und Nachteile der künstlichen Intelligenz auch wichtig ist. Doch selbst nach all den Fortschritten, Studien und Experimente, bleibt die Frage, ob Maschinen können gesunden Menschenverstand durch künstliche Intelligenz zu entwickeln unbeantwortet.
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