samedi 28 juillet 2012
0 Was ist Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist ein Wirtschaftsförderung Technik, bei der Einnahmen zwischen einer Website und Inhaber eines Online-Geschäft genutzt wird. Es ist eine Internet-basierte Marketing-Technik, durch die E-Commerce-Partner für die Erhebung in Kunden belohnt werden.
Sie fragen sich, was ein E-Commerce-Partner ist? Na ja, ist eine Webseite, Backlinks zu einer E-Commerce-Website mit der Absicht, gewinnen eine Provision für die Vermittlung, als Partner bekannt. Außerdem funktionieren Blogger und Mitglieder von Online-Foren wie E-Commerce-Tochtergesellschaften.
Geschichte des Affiliate Marketing
Affiliate-Marketing aus der Praxis der Aufteilung der Einnahmen, in dem Unternehmen Umsätze zwischen Unternehmen verbundenen Unternehmen geteilt wird entstanden. Ende 1994 das Konzept der Aufteilung der Einnahmen in Internet Affiliate-Marketing entwickelt.
CDNOW war die erste Website, um Affiliate-Marketing verfügen. Es war eine Musik-orientierte Website, die die Internet-Nutzer mit Einrichtungen versehen, um Listen von Musik-Videos und Fotoalben ansehen und auch kaufen die Alben online. Bald wurde die E-Commerce-Websites ein wesentlicher Bestandteil des Internet-Marketings.
Web 2.0-Dienste wie Social Networking, Blogging und Video-Sharing gab einen weiteren Schub für die Affiliate Marketing Branche. Glücksspiel und Einzelhandel waren einige der prominenten Akteure in diesem Bereich. Das Business-Handys, des Finanzsektors und die Tourismuswirtschaft wird erwartet, dass den maximalen Nutzen aus Affiliate-Marketing in den kommenden Jahren ernten.
Arten von Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing bezieht sich auf die Praxis von Business-Sharing zwischen Online-Geschäfte und Online-Verkäufer. Der Prozentsatz der Gewinne geteilt wird, hängt von der Höhe des Umsatzes und der Anzahl der Website-Besucher. Einige der häufigsten Wege, Geld zu verdienen durch Affiliate-Marketing sind Pay-per-Click-Werbung, Pay-per-Sale-Werbung, Loyalität Websites, E-Mail-Listen, Vergleichs-Shopping, Weblogs und Pay-per-Lead-Werbung. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf einige der wichtigsten Formen der Affiliate-Marketing.
Pay-Per-Click: Es bezieht sich auf eine Internet-Werbung Modell, bei dem ein Inserent zahlt, wenn ein Nutzer auf eine Anzeige. In diesem Werbetechnik, werden Anzeigen, die für die Webseiten-Inhalte zusammen mit dem Inhalt angezeigt. Dies erhöht die Chancen der Web-Nutzer einen Klick auf die Werbung. Abhängig von der Anzahl der Klicks eine Anzeige erhält, berechnen Websites der Inserenten.
Comparison Shopping: Es gibt mehrere Online-Shopping-Websites und Shopping-Portale im Internet. Viele von ihnen zeigen Preisvergleich Listen der Produkte, die sie zum Verkauf anbieten. Viele Shopping-Portale unterstützen Preisvergleich Dienstleistungen, wodurch Benutzer die Kosteneffizienz von wettbewerbsfähigen Produkten und Dienstleistungen vor dem eigentlichen Kauf zu vergleichen.
Pay-Per-Lead: Bei dieser Form der Affiliate-Marketing, wenn ein Client bei einem Händler auf der Website registriert als Folge einer Anzeige auf der Partner-Website bestimmte ein Geldbetrag an die Affiliate-gegeben wird.
Pay-Per-Sale: Bei dieser Methode der Affiliate-Marketing, für jeden Verkauf, die aus den vorgestellten Anzeigen auf einer Affiliate-Website, ein Teil des Gewinns an die Affiliate-gegeben wird.
Wirtschaftsförderung durch Webseiten: Viele Websites bieten Belohnung Kauf-basierte Angebote. Sie bieten Rabatte und Rückvergütungen auf den Kunden, die online zu kaufen wählen. Einige von ihnen bieten kostenlose Lieferung Dienstleistungen für die Kunden. Andere verfügen über Produkt-Bewertungen und Erfahrungsberichte über Produkte und Dienstleistungen und fördert dabei die Leser, sie zu kaufen. Einige Unternehmen ziehen es vor persönlicher Websites verwenden, um mit ihren potenziellen Kunden zu kommunizieren. Persönliche Webseiten haben in der Tat, war ein wichtiger Faktor für die Entstehung von Affiliate-Marketing.
E-Mails, Blogs, Foren: Kleine Unternehmen nutzen häufig E-Mail-Marketing-Techniken, um Wirtschaftsförderung zu erreichen. Sie nutzen E-Mails für die Entwicklung von Kundenbeziehungen und die Gewinnung von Kunden-Feedback. E-Mails werden oft verwendet, um Werbung und Werbebotschaften transportieren. Unternehmen können ihr Geschäft erklären Rolle und sprechen über ihre Produkte und Dienstleistungen durch Blogs. Foren dienen als Online-Plattformen für die Interaktion mit Kunden.
Vorteile und Nachteile des Affiliate Marketing
Affiliate Marketing hat zur Entstehung von mehreren Online-Unternehmen und Internet-Vermarkter geführt. Internet dient als die effektivste Plattform für Wirtschaftsförderung, da es einen großen Kundenstamm kann zielen. Händler sind nicht verpflichtet, für ihre Kunden suchen. Vielmehr kommen Kunden nach ihnen zu suchen!
Ein Affiliate-Anbieter benötigt keine großen Investitionen machen. Darüber hinaus er / sie muss nicht über den Kundenservice und Buchführung kümmern. Alles muss ein Affiliate-Anbieter, um sich auf die Förderung und Weiterverkauf der Ware Arbeit zu tun.
Das Potenzial der Schaffung von Einkommen ist ein weiterer wichtiger Vorteil von Affiliate-Marketing. Sowohl Geschäftsreisende als auch Händlern und Websites profitieren von Affiliate-Marketing, ohne zusätzlichen Aufwand an Zeit oder Geld. In der Tat, die Umsetzung Affiliate-Marketing-Strategien erfordert keine technische Kompetenz. Das Hinzufügen weiterer Websites zu einem Affiliate-Marketing-Programm, eine breitere Palette von Produkten und Dienstleistungen abdecken können erhöhen eigenen Verdienstmöglichkeiten. Solange die Verbraucher mit Online-Business-Transaktionen weiter, gibt es kein Halten mehr für Affiliate-Marketing.
Einer der größten Nachteile des Affiliate-Marketings ist, dass die verbundenen Unternehmen können in illegale und unethische Praktiken Internet-Werbung zu frönen. Sie irreführen können die Leser durch falsche Werbung. Eine illegale Verwendung von Markennamen und Firmenlogos ist im Affiliate-Marketing gemeinsam.
Spamming ist ein weiterer wesentlicher Nachteil der Affiliate-Marketing. Einige Tochtergesellschaften neigen dazu, E-Mail-Spam zu verwenden, um ihr Geschäft zu fördern. Andere Web-Seiten erstellen, die auf die Manipulation der Indexierung Strategien von Suchmaschinen ausgerichtet sind.
Affiliate-Marketing nicht auf Industriestandards entsprechen und zentrale Regelung fehlt. Affiliate-Marketing-Praktiken nutzen Social-Networking-Websites, Online-Foren und andere Aspekte des Internets für die Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen. Da das Internet bietet freien Zugang für die Nutzer, ist es schwierig, keine rechtlichen Maßnahmen, die seine Verwendung zu implementieren. Derzeit gibt es keine Schulungen oder Zertifizierungen für Affiliate-Marketing. Vielleicht gibt es eine dringende Notwendigkeit, Affiliate-Marketing-Strategien und Praktiken zu vereinheitlichen.
Die steigende Popularität von Online-Verkauf und Kauf hat sich in dem Wachstum des Affiliate-Marketing-Branche geführt. Affiliate Marketing hat eine neue Dimension der Online-Business-Bereich gegeben. Es ist hier zu bleiben!
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