vendredi 13 juillet 2012

0 Microsoft für demobilisierte Paramilitärs in Kolumbien trainieren


Von Mark Hoerrner

Frieden hat immer einen Preis.

Im Fall von Kolumbien, ist der Preis, das Versprechen der wirtschaftlichen Chancen. Mit mehr als 30.000 ehemaligen rechtsgerichteten Milizen jetzt ohne Arbeit aufgrund eines Vertrags mit der kolumbianischen Regierung unterzeichnet wurde, wird Präsident Alvaro Uribe mit der Bereitstellung von Ausbildungs-und Arbeitsplatz zu finden für die paramilitärische Kämpfer demobilisiert beauftragt. Aber die Aufgabe ist eine gewaltige ein für ein Land, das bereits in der entsetzlichen Notwendigkeit einer staatlichen Rente Überholung und dem derzeit einen starken Rückgang der Ölförderung.

Trotz jahrelanger schweren bewaffneten Konflikt, hat Columbia unter Uribes Amtszeit blühte. Er hat eine Full-Angriff auf die öffentliche Verschuldung in Kraft gesetzt und gehalten Bürokratie auf ein Minimum reduziert und gleichzeitig die öffentlichen Haushalte halten schlank. Aber das Land nie in Betracht gezogen, dass ein Waffenstillstand wäre, solche hohen Arbeitslosigkeit führen.

Bill Gates ist vielleicht nicht die ultimative Retter, dass Uribe sucht sein, aber er stellt einen Schritt in die richtige Richtung für Kolumbien. Gestern, begangen Gates Microsoft Corp, um die Bereitstellung der Mittel zu neun Computer Ausbildungszentren im ganzen Land errichten zu beginnen entwickeln Crucial Technology Fähigkeiten bei einer Bevölkerung, die geschickt im Zug einen Auslöser drückt, als eine Maus ist. Die Mittel werden über drei Jahre kommen und stellen eine Investition von Microsoft von über $ 1 Million.

Zusätzlich zu den Ausbildungszentren auf der regionalen Bibliotheken, hilft Microsoft das Land ein System entwickeln, in dem Bürger online gehen, für Informationen und Dienstleistungen können.

"Microsoft hat sich entschlossen, einen besonderen Schwerpunkt auf Kolumbien setzen, um einige unserer Möglichkeiten zu demonstrieren, '", sagte Gates.

Eine zusätzliche Vereinbarung gestern unterzeichnet wird dazu beitragen, weitere 15.000 Computer an kolumbianischen Schulen.

Die Investition in Kolumbien ist Teil einer übergreifenden Plan, die weiter von Gates-Technologie auf über 80 Millionen Lateinamerikaner bringen bis zum Jahr 2010. In den vergangenen vier Jahren hat Microsoft Zuschüsse für Nonprofit-Organisationen völlig 88.500.000 $ ausgegeben. Das Ergebnis war mehr als 5.300 Community-Based Learning Center-Technologie, nach Microsoft.com.

Uribe hat ein persönliches Ziel der Erhöhung der Anzahl von Computern während seines Landes gesetzt. Derzeit hat das Land nur einen Computer pro 40 Schüler. Er versucht, diese Zahl bis auf eine pro 25 Schüler bekommen so bald wie möglich. Er hat die Inter-American Development Bank gebeten, die $ 100 Computer-Initiative Gericht zu preisgünstigen Computern bis hin zu Kolumbien zu bringen.

Columbia hat eine hohe Durchdringung von Breitband-Internet-etwa sieben Prozent der Haushalte gibt-wenn auch nicht in der Nähe der einen kommen nicht in jedem Haushalt zwei Nummer in den USA gefunden Es liegt über dem Durchschnitt für Lateinamerika, jedoch.

Einige Kritiker des Microsoft-Investments in Kolumbien haben gesagt, dass der Umzug allein ist es, die Basisbewegung zur Unterstützung der Linux-Betriebssystem derzeit von Ländern wie China, Brasilien und Norwegen unterstützt ausgeglichen.

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top