lundi 16 juillet 2012
0 Italiens Carnevale d'Ivrea: Jahrhunderte der schleudernd Orangen
Norditalien ist bekannt für seine pastorale Landschaften, kleinen Dörfern und malerischen Gemeinden und Gebräuche bekannt. Die Stadt Ivrea im Piemont gelegen, passt diese Form für die meiste Zeit des Jahres. Aber während der jährlichen Karneval Ivrea die Woche im Februar, werden die Dinge unordentlich. Der Carnevale d'Ivrea wurde jedes Jahr fast zwei Jahrhunderte lang, begonnen in der Zeit von Napoleon, wenn Karneval Aktivitäten der einzelnen Stadtviertel in einen stadtweiten Feier wurden kombiniert. Nachdem der Region wurde wieder unter italienischer Herrschaft setzen, wurde die Carnevale d'Ivrea als nur ein großes Fest, das alle verschiedenen Bezirken enthalten fortgesetzt. Die Menschen in der Stadt würden verkleiden sich in historischen Kostümen und nachspielen Elemente der Revolte im 12. Jahrhundert statt. Die Re-Inszenierung traditionell auch das gleiche Sortiment an Figuren: Ein Müllerstochter den Namen Violetta, der Vizekanzler der Stadt, mehrere Generale aus Napoleons Armee, die von einer Blaskapelle der Dudelsackpfeifer, Fahnenträger, Trommler und verbunden.
Die Geschichte von den Charakteren erzählt basiert auf einer Geschichte aus dem 12. Jahrhundert, als der Herzog eine regelmäßige lokale Tradition mit denen er eine Nacht mit jeder Frau in seinem Gebiet kurz nach ihrer Heirat wurde eingeleitet basiert. Einige Bürger ging mit diesem Dekret, nur weil sie Repressalien befürchteten, wenn sie nicht, aber andere taten Stellung zu beziehen. Eine junge Frau, Violetta, hat sich nicht geweigert, den Herzog, gehackt sie ihm den Kopf ab. Als Ergebnis war eine Revolution in der Stadt ins Leben gerufen, Lochfraß die unterdrückten Bürger gegen Politiker und Herrscher bedrückend. Schon jetzt ist Violetta verehrt und als wichtiges Symbol der Freiheit erinnerte.
Der Carnevale d'Ivrea dauert eine Woche, Nachbereitung kurz vor Aschermittwoch mit Paraden, Musik, einem riesigen Feuer, und der berühmteste Teil des Festivals - der Kampf der Orangen. Die orange-pelting Raserei wurde vor relativ kurzer Zeit zu den Feierlichkeiten zum Karneval hinzu, mit dem orangen dazu bestimmt, den armen Herzogs abgeschlagenen Kopf symbolisieren, nachdem es durch Violetta warfen. Die genaue Entwicklung des Orange Schlacht ist unklar, aber offenbar die Städter verwendet Äpfel und Bohnen ursprünglich, vor der Umstellung auf Orangen zu irgendeinem Zeitpunkt in dem frühen 20. Jahrhundert.
Die orange free-for-all sehen vielleicht zufällig, aber es ist eigentlich recht organisiert. Die Bürger von Ivrea teilen sich in neun Teams, und sie gegenseitig angreifen. Einige von ihnen sind in hohen Wagen hoch über der Menge gelagert, soll des Herzogs Wachen stellen, und andere werfen Orangen von der Straße. Die Teams in den Wagen tragen alle großen Helme und andere Schutzausrüstung, und die Bürger vor Ort persönliche Schutzmaßnahmen durch keine Helme. Alle Teilnehmer an der Schlacht ist in Kostüm. Die Orangen sind frisch, fest und werden mit Geschwindigkeit und Genauigkeit geschleudert, und können ihre beabsichtigten Ziele zu verletzen. Für Besucher, die wollen einfach nur, ohne sich beworfen zu sehen, werden mit einer roten Kappe lassen Sie das Obst Schleuderscheiben wissen, dass Sie nur Zuschauer bist. Allerdings ist jeder herzlich eingeladen, in dem Chaos, das durch freiwilliges Engagement zu einem der Teams anschließen zu verbinden.
Die Schlacht der Orangen ist eine sehr beliebte Touristenattraktion in Ivrea, wie es Mützen ab dem einwöchigen Festival. Nach dem Kampf ist eine Zeremonie im Rathaus statt, wo Beamte die Gewinner der Schlacht bekannt geben, und dann in Brand gesteckt ein ganz phantastisches Feuer. Stadtbewohner und Touristen nehmen an post-Kampf Gelage bis in die Morgenstunden, bevor Sie sich zu entspannen und sammeln ihre Kraft, aufzustehen und am nächsten Tag Bewältigung der massiven breiige Durcheinander, die hinter sich gelassen hat. Wenn Sie zu Hause sauber und trocken sitzen wollen, gibt es mehrere große Sammlungen von Fotos und Videos online von Menschen, die mutig genug sind, ihre Kameras nach rechts in die dicke der Schlacht nehmen gebucht wurden. Aber wenn du eine tapfere Seele, die zu einer der größten Erfahrung, wenn auch chaotischsten Urlaub Sie jemals genossen will bist, dann müssen Sie nach Ivrea im Februar Kopf für einen unvergesslichen Obst-Schleudern Festival!
About the Author
I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it
Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter
Wptoblogger
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire