mercredi 25 juillet 2012
0 Charity Fundraising Ideen am Arbeitsplatz
Nächstenliebe beginnt zu Hause, aber es notwendigerweise die meisten noch nicht zu Ende. Also, wenn Sie einer der Menschen, die ständig auf der Suche nach einer Möglichkeit, das kleinere Glück helfen, sind aber nicht finden können die "Zeit", dies zu tun, warum dann nicht diesen Gedanken einzuimpfen in Ihrer Arbeit? Wie? Durch den Besitz eines Charity Fundraiser in Ihrem Büro. Es wird Ihnen die "Zeit" Sie brauchen, und seien wir ehrlich, wer würde nicht wollen, ein Off in der Mitte der Woche, nicht wahr? Es klingt alles sehr glamourös im Moment, aber es gibt eine Menge, die in die eigentliche Planung und Durchführung einer solchen Veranstaltung geht. Aber Sie brauchen nicht darüber zu viele Sorgen. In diesem Artikel werden wir Buzzle Ihnen ein paar Ideen, um eine Charity-Spendenaktion zu organisieren.
Ideen für Charity Fundraiser bei der Arbeit
Wenn es um Charity Fundraising-Ideen kommt, wir wollen immer etwas einfallen einzigartig. Und gerade als wir denken, dass wir endlich kommen mit der besten Idee Spendenaktionen zu nutzen, erkennen wir, dass es entweder nicht möglich oder es will einfach nicht gut mit allen bei der Arbeit. Also, ist das Wichtigste, was zu tun ist, wenn man von Nächstenliebe Fundraising-Ideen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten auf der gleichen Seite ist. Zuerst organisieren das Organisationskomitee. Holen Sie sich jeder auf das, was wäre ein gutes Thema für die Spendenaktion sein zustimmen. Danach ist alles nur reine Logistik. Da unten sind einige Ideen für Spendenaktionen, die Sie an Ihrem Arbeitsplatz organisieren können.
Potluck
Das Essen ist immer eine der besten Möglichkeiten, um Menschen anzuziehen. Das Fundraising-Idee ist nicht nur absolut köstlich, sondern beinhaltet auch die gesamte Organisation. Also, nehmen Sie kümmern sich um Teamarbeit ebenso. Was Sie tun müssen, ist, informieren Sie alle in der Organisation über das Datum der Spendenaktion. Geben Sie auch an, dass alle müssen, indem sie ein Nahrungsmittel zusammen mit ihnen zum Mittagessen teilnehmen. Sie können die Entscheidung des Lebensmittels ganz bei ihnen. Oder Sie können sie in Gruppen einzuteilen und bitten Sie jede Gruppe, um eine bestimmte Laufe der Mahlzeit zu bringen. Auf diese Weise haben Sie die gleiche Menge an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Jetzt für den Fundraising-Teil, können Sie entweder laden alle ein festes Honorar, während sie eingeben, oder Sie geben kann aus Essensmarken für das Mittagessen, die Sie organisiert haben. Wenn sie wissen, dass es für eine gute Sache, jeder wird vergessen, ihre "Diäten". Also keine Sorgen machen.
Wardrobe Makeover
Wenn Sie beobachtete, wie Rebecca Bloomwood in den Film Confessions of a Shopaholic wirft Geld zu zahlen sich aus ihren Schulden haben, dann haben Sie eine ziemlich gute Vorstellung über diese. Sie haben offensichtlich auf etwas mindestens einmal realisiert und gönnten uns nach Erreichen Hause, dass Sie nicht wirklich mag es nicht mehr. Fragen Sie jeden in Ihrem Büro zu sammeln und bringen all die Kleidungsstücke, die sie besitzen, aber nicht mehr tragen. Stellen Sie sicher, sie sind alle in einem tragbaren Zustand. Haben Sie ein spezielles Team zugeordnet, dies zu tun. Überprüfen Sie alle Kleidungsstücke gründlich zu organisieren und einen massiven Verkauf im Keller des Büros. Kleidung, Accessoires, Jacken, Sonnenbrillen, Taschen, Schuhe, was Sie haben und nicht zu tragen. Alles, was in einem einwandfreien Zustand ist und kann von jemand anderem getragen werden. Teilen Sie sie in Kategorien und Preis angemessen darauf. Du wirst sehen, das Geld fließt und Sie haben auch eine ganz neue Garderobe, wenn Sie intelligent genug, um die richtigen Gegenstände auszuwählen sind.
Erraten Sie das Baby-
Dies ist ein Spaß Spendenaktionen Idee für den Arbeitsplatz. Ein Monat im Voraus bitten alle Mitarbeiter, Fotos von sich selbst bringen als sie Babys waren. Gib ihnen einen Monat Zeit, um sie zu jagen und bringen sie. Bitten Sie sie, ihre Namen hinter ihren Fotografien zu schreiben. Am Tag der Spendenaktion, bitte alle, ein Startgeld zahlen. Als sie den Raum betreten, geben Sie ihnen jeweils ein Papier und Stift und bitten Sie sie um den Platz zu gehen er sich alle Baby-Fotos an den Wänden klebte. Anzahl gegenseitig fotografieren und fragen Sie jeden Mitarbeiter zur Liste nach unten so viele Namen wie sie erraten können. Der Spieler mit der höchsten Anzahl der richtigen Treffer gewinnt einen kleinen Preis und dann können Sie ein Abendessen für die sie auf-la-carte bezahlen musst.
Designer Haircut
Wie wäre es, Menschen, ihre Haare für eine Sache zu schneiden? Niemand wird, nein zu sagen zu einem Designer-Haarschnitt, besonders wenn sie wissen, dass das Geld geht, jemandem zu helfen. Was Sie tun können ist, fragen Sie einen beliebten Friseur, um zu Ihrem Büro für einen Tag kommen. Bezahlen Sie ihm oder ihr einen festen Betrag im Voraus. Werben dass er oder sie werde geben Designer Haarschnitte zu einem attraktiven Rabatt und dass der Erlös wird für wohltätige Zwecke gehen. Beobachten Sie, wie die Menschen strömen, für ihren Haarschnitt zahlen und verlassen mit einem Lächeln auf ihre Gesichter und ein warmes Gefühl im Herzen.
Wenn Sie eine Spendenaktion organisieren, ist das Wichtigste, was Sie brauchen, um im Auge zu behalten die Ursache, dass Sie zum Heben. Wenn es ein Almosen gibt, dann müssen Sie sicherstellen, dass die Methoden, die Sie in keiner Weise beleidigend für die Sache und den Menschen, dass Sie das Geld für die Erhöhung sind. Sie sind Ihre Hauptverantwortung, und Sie müssen tun sie stolz. Die Ideen für Spendenaktionen auf die oben erwähnten Arbeiten sind ziemlich neutral. So können sie für jeden Zweck verwendet werden. Denken Sie an die gleiche Richtung und Sie werden eine erfolgreiche Spendenaktion angelaufen haben.
About the Author
I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it
Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter
Wptoblogger
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire